Kostenloser Versand POSTNL & UPS
100 Tage Geld-zurück-Garantie
Jetzt kaufen, später bezahlen (KLARNA)
20 % Frühlingsverkauf
+31853036347 09:00 - 17:00
Jetzt lesen:
Pressemitteilung Amstelveense Youth

Pressemitteilung Amstelveense Youth

Pressemitteilung: Offizielle Präsentation der Gedichtsammlung „Amstelveense Youth“

Amstelveen, 16. November

Gestern Abend wurde die Gedichtsammlung „ Amstelveense Youth “ im Café P60 präsentiert. Das erste Paket wurde Bürgermeister Poppens, Stadtrat Herbert Raat und Stadtrat Frank Berkhout überreicht.

Die Sammlung mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren enthält 25 Gedichte, die von talentierten Amstelveen-Bewohnern im Alter von 14 bis 27 Jahren geschrieben wurden. Bakal und Jes trugen ihre Gedichte vor einem vollbesetzten Publikum vor.

Die inspirierenden Gedichte sind das Ergebnis von vier Workshops, die vom Dichter und Künstler Hans Breuker geleitet wurden: „ Es war sehr schön zu sehen, wie die Gedichte während der Workshops Gestalt annahmen.“ Von außen sieht man nicht, was drinnen vor sich geht. Die Tatsache, dass mir das Vertrauen gegeben wurde, die Gedichte zu lesen und zu sammeln, ist eine Ehre. Die Sammlung ist ein Einblick in die Seele der Jugend. Der Leser kann sich in einem Gedicht wiedererkennen und sich weniger allein fühlen oder andere besser verstehen.“

Die gedruckten Pakete werden kostenlos an die Einwohner von Amstelveen im Alter von 14 bis 27 Jahren verteilt. Das Amstelveen College übernimmt die Führung und verteilt Kopien der Sammlung an alle Schüler, in der Hoffnung, dass andere weiterführende Schulen diesem Beispiel folgen und dieses einzigartige Projekt mit ihren Schülern teilen.

Die Bibliothek und Boekhandel Venstra werden außerdem einen Stapel Exemplare von „Amstelveense Jeugd“ für Liebhaber bereithalten, die ein Exemplar erwerben möchten.

-Ende der Nachricht-

Für weitere Informationen und Fotos wenden Sie sich bitte an:

Hans Breuker

06- 24 32 72 73

refracterconcepts @ gmail.com

www.hansbreeker.com/

Präsentation der Gedichtsammlung Amstelveense Youth. Hans Breuker mit Dichtern

Hans Breuker, Herbert Raat, Tjapko Poppens, Frank Berkhout. Gedichtsammlung Amstelveense Youth Präsentation P60.

Jes Berkhout liest aus der Poetry Bundle Amstelveense Youth-Präsentation P60.

Bakal, Geschenke. Gedichtsammlung Amstelveense Youth Präsentation P60.

IN DER PRESSE:

Gedichtsammlung Hans Breuker Amstelveen Jugend

Hans Breuker in der Presse

Einkaufswagen Schließen

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.

Beginn mit dem Einkauf
Optionen wählen Schließen